Effektiver Kundenkontakt durch Webinare und Webworkshops

18. und 24. Juli, zweiteilige Veranstaltung, Konstanz (Präsenz/Online)

Sie verkaufen beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen?

Dann setzen Sie Webinare und Webworkshops ein, um neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kunden zu betreuen, laufende Projekte zu steuern und Produktschulungen durchzuführen.

Inhalte und Takeaways

Sie werden Schritt für Schritt in das Thema Webinare und Webworkshops eingeführt. Hier erfahren Sie, wie Sie Websessions als Vertriebsunterstützung, zur Kundengewinnung, für Projektbesprechungen und für Produktschulungen nutzen können. Genauere Inhalte sind unter anderem:

  • Unterschiede zwischen Webinaren und Webworkshops
  • Interaktion, Sprache und Stimme als Werkzeug für nachhaltige Wirkung
  • Der Vertriebstrichter als Vertriebswerkzeug
  • Gestaltung von Einladungs-, Registrierungs-, Erinnerungs- und Danktexten
  • Struktur und Agenda des Webinars
  • Textgestaltung mit generativer KI
  • Gestaltung von virtuellen Besprechungs- und Schulungsräumen

Anmeldung

Anmeldungen sind möglich unter Angabe Ihres vollständigen Namens und ggfls. des Unternehmens per Mail an: smart-service-bw@htwg-konstanz.de

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

 

Weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer

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